News

Update: Platz gefunden! Auswilderungsplatz mit Familienanschluss gesucht

Für das Geschwisterpaar Simba (Kater, rottiger) und Nala (Katze, tricolor) wird ein Auswilderungsplatz mit Familienanschluss gesucht.

Die beiden sind ca. 2015 geboren, kastriert und werden vor Vermittlung nochmal entwurmt und gechipt.

Nala und Simba sind es gewöhnt, ganzjährig draußen rumzustreunern. Für die kalte Jahreszeit und abends hatten sie bisher einen warmen Unterschlupf. Für eine Wohnungshaltung sind sie nicht geeignet.

Simba mag das Kuscheln und Streicheln von seinen Dosenöffnern, er lässt sich auch gerne mal auf den Arm nehmen.

Nala hingegen braucht längere Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen, aber auch dann ist sie nicht die große Kuschlerin.

Da ihre bisherigen Dosenöffner leider umziehen und die Zwei nicht mitnehmen können, suchen wir für die Beiden ein neues Heim, gerne auf einem Reiterhof oder Bauernhof, wo sie regelmäßig gefüttert werden, einen warmen Schlafplatz bekommen und sich auch ihre Streicheleinheiten abholen dürfen.

Bedenken Sie bitte, das zunächst eine Festsetzmöglichkeit gegeben sein muss.