Katze Aurora
Vermittelt

Zuhause gesucht: Aurora (K 115/17) – RESERVIERT –

Die drei Katzenmädels Aurora, Luna und Felicitas sind auch sogenannte wildgeborene Katzenkinder. Sie wurden halbtot in einem Maisfeld gefunden. Aurora wog gerade mal 480 Gramm, war mit tausenden von Flöhen übersäht, hatte einen starken Wurmbauch und total verrotzt und verschnupft.Katze Aurora

 

 

 

 

 

 

 

 

Der nicht behandelte Katzenschnupfen hat sie vermutlich auf einem Auge das Augenlicht gekostet. Inwieweit das Auge beschädigt ist, muss noch von einem Augenspezialisten beurteilt werden. Aurora stört dies aber überhaupt nicht.

Sie ist ein altersentsprechend verspieltes liebes Katzenkind, die sehr gerne mit ihren Geschwistern kuschelt.

Momentan atmet sie immer noch etwas schwerfällig, ist aber in tierärztlicher Behandlung und inhaliert täglich mehrfach.

Wir wünschen uns für Aurora ein liebevolles Zuhause, in dem ihr Schönheitsmakel nicht als störend empfunden wird und wo sie einfach geliebt und verwöhnt wird, gerne mit einem Geschwisterchen zusammen.

Update: Aurora wurde mittlerweile das Auge entfernt, es war leider nicht mehr zu retten. Die OP ist ganz gut verlaufen, den Halskragen findet sie natürlich doof.

Die Geschwister sind am 25.07.2017 geboren und sind vor Vermittlung geimpft und gechipt.

Wir hoffen, dass Aurora trotz ihres Schönheitsmakels ein tolles Zuhause bekommt, gerne mit ihrer Schwester Felicitas