News Spenden

Unsere Langohren brauchen Unterstützung

Unsere Kaninchenbande Paul, Kasimir und Big Mama braucht dringend ein neues, größeres Freigehege.

Mit dieser Endgröße der Langohren hat nun niemand gerechnet.

Die Mutter und ihre beiden Söhne brauchen daher ein noch größeres, sicheres Freigehege. Die drei buddeln und grasen sehr gern und genießen gerne die Sonnenstrahlen auf ihrem Pelz. Das Gehege muss also ausbruchsicher sein und auch genügend Schutz vor Füchsen und Mardern bieten.

Wir haben mit dem Bau eines großen Geheges in der Dauerpflegestelle begonnen, das Material sprengt jetzt schon den vorgesehenen Rahmen. Aus diesem Grunde würden wir uns hier über Unterstützung sehr freuen.

Auf unserem Amazon-Wunschzettel findet ihr Volierendraht, den wir dringend benötigen. Auch brauchen wir noch eine große Anzahl an Holz (unbehandelt). Wenn hier jemand eine zuverlässige Quelle weiß, immer her mit den Tipps.

Die Kaninchenbande wird es danken. Wir berichten natürlich hier über den Bau und die Fertigstellung des Geheges.

https://www.amazon.de/registry/wishlist/26QGJZLMJI2K7