Wir feiern unser 25-jähriges Vereinsjubiläum und starten einen Rekordversuch

Liebe Tierfreunde,

am 11.08.2024 ist es so weit. Wir feiern unser 25-jähriges Vereinsjubiläum. Geglaubt hätte das zu Beginn wohl niemand. Viele Höhen und Tiefen haben wir überstanden, viel gelacht aber auch viele Tränen vergossen. Umso mehr freuen wir uns hierüber. Jeder einzelne Unterstützer hat über die Jahre dazu beigetragen, das wir dieses erreicht haben.

Dieses Ereignis feiern wir gebührend am 11.08.2024 ab 11 Uhr im Haus Hülsdonk, Zum Haus Hülsdonk, 47877 Willich – am liebsten mit Euch! Wir haben einige tolle Partner für diesen Tag gewinnen können. So erwarten Euch zum Beispiel die Rettungshundestaffel Rheinland, ein Foodtruck von Esswerk (hier würde ich verlinken), Kinderschminken, eine Hunderallye, DJ, Tierfotograf und vieles mehr.

Wer uns an diesem besonderen Tag beschenken möchte, kann uns gerne bei unserem Rekordversuch „der längsten Futterspirale Willich`s“ unterstützen und uns 400 Gramm Hunde- oder Katzennassfutter Dosen spenden. Diese kommen hinterher natürlich unseren Streunern, Pflegestellen, Tiertafel und Co. zugute.

Was wir vorhaben? Wir legen eine Futterspirale mit ausschließlich 400 Gramm Nassfutter für Hunde oder Katzen, die länger werden soll, als der Düsseldorfer Fernsehturm hoch ist. Mit 2.500 Dosen würden wir eine Höhe von 270,75 Metern legen können und damit die Höhe des Fernsehturms von 240,50 Meter übersteigen. Wenn das mal keine Motivation ist! Natürlich würdet ihr auf Social Media auch namentlich erwähnt (falls gewünscht).

Also kommt mit Familie, Kind, Kegel, Freunde, Hund, etc. vorbei und feiert mit uns! Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher.