Hilfe für den kleinen Milow gesucht!

Heute braucht der kleine Milow unsere Hilfe.

Milow und seine Schwester Malou haben wir im September 2023 als Flaschenkinder aufgenommen. Die beiden haben sich super entwickelt und ein tolles Zuhause gefunden.

Allerdings hat Milow kontinuierlich Probleme mit seinen Ohren. Ständig sind die Ohren entzündet. Die junge Besitzerin hat bereits mehrere Tierärzte aufgesucht und ist jetzt bei einer Spezialistin gelandet.

Hier wurde der junge Mann gestern auf den Kopf gestellt. Es wurden auch Biopsien gemacht, die Ergebnisse aus den Laboren stehen natürlich noch aus.

Die Besitzerin hat für die Beiden eine Krankenversicherung abgeschlossen, allerdings ist das Budget hier schon lange überschritten und die Versicherung greift nicht mehr.

Alleine gestern die Behandlung hat mal eben schlappe € 1.578,52 gekostet.

Wir haben die Rechnung vorbezahlt. Allerdings ist hier noch kein Ende in Sicht. Wenn jetzt die Ergebnisse aus dem Labor kommen, wird vermutlich noch eine OP ins Haus stehen. Diese ist nochmal mit 1.500 bis 2.500 € veranschlagt.

Wir würden die Besitzerin auch hier gerne unterstützen. Aber auch für uns als Tierschutzverein ist so ein großer Betrag nicht mal eben zu stemmen.

Aus diesem Grund bitten wir hier um Eure Unterstützung. Jeder kleinste Betrag hilft, die Kosten zu stemmen (es dürfen natürlich auch Spendenquittungen ausgestellt werden).

Wer uns und Milow unterstützen mag, kann dies gerne per Paypal (info@tierschutz-willich.de) oder auf unser Vereinskonto mit dem Verwendungszweck „Milow“ tun: Sparkasse Krefeld; IBAN DE14 3205 0000 0029 0679 80, BIC SPKRDE33XXX.

Wir bedanken uns bereits jetzt (auch im Namen der Besitzerin der Beiden).