Vermittelt

RESERVIERT: Zuhause gesucht: Katze Mary Lou (K 100/22)

Die zarte Katzendame Mary Lou kam unter nicht so schönen Umständen zum Verein.

Ihre damalige Besitzerin kam schon vor Monaten in ein Pflegeheim, die Familie wollte die Katze nicht und hat die Maus vor die Tür gesetzt. Wenn Nachbarn die schüchterne Mary Lou nicht sporadisch gefüttert hätten, wäre sie schon längst verhungert.

Ein weiterer Nachbar hat uns dann geholfen, die Katze zu sichern und so kam sie in unsere Obhut.

Der erste Weg führte natürlich zum Tierarzt, da der Zustand von Mary Lou katastrophal war. Hier wurde sie entfloht/entwurmt, gechipt, es wurde ein Blutbild gemacht und die Zähne wurden saniert. Mary Lou hatte eine dicke Pilzinfektion, die auch behandelt wurde.

Mittlerweile ist die Katzendame auch geimpft und wartet auf ihr Zuhause auf Lebenszeit.

Mary Lou ist einfach eine ganz pflegeleichte Katze, die gerne bekuschelt wird. Sie wünscht sich ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kindern. Artgenossen braucht sie auch nicht zum Glücklichsein.

Wenn Sie Mary Lou kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.