Vermittlung: Katzen

Zuhause gesucht: Türkisch Van-Maine Coon Kater Henry (K 165/17)

Traumzuhause für Traumkater gesucht:

Henry ist 6 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt.

Er ist ein sehr verschmuster Kater, der gerne etwas spielt – aber nicht zuviel. Er ist Freigänger und fordert das auch ein. Im Sommer ist er am liebsten Nachts draussen, in der kühleren Jahreszeit genießt er lieber tagsüber seinen Freigang und ist nachts drinnen.

Er ißt am liebsten Trockenfutter und ab und mal ein Leckerli.

Henry ist der typische Einzelprinz, Artgenossen gegenüber ist er sehr dominant, er duldet keine anderen Katzen im Haushalt und auch „seinen Garten“ wird er zukünftig verteidigen.

In seiner jetzigen Nachbarschaft kennt ihn jeder, er durchstreift alle Gärten und macht auf jeder Terrasse eine Pause um sich eine Streicheleinheit abzuholen! Er ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und lässt sich gerne streicheln – solange er will. Ganz kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Wer gibt diesem Einzelprinzen das Zuhause mit geliebtem Freigang, was er sich so wünscht?

Wenn Sie Henry kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.