Tierpatenschaft

Unterstützung für Katerchen Taifun (K 134/17) gesucht.

Unser kleiner Rottiger-Kater Taifun, geboren am 4.8.2017, ist unser kleiner Pechvogel. Seine Geschwister haben alle schon ein tolles Zuhause gefunden.

Taifun hinkt in seiner Entwicklung aufgrund von ständigen krankheitsbedingten Rückfällen seinen Geschwistern ziemlich hinterher.

Der Zwerg war noch am Montag, den 8.1.2018 in der Tierklinik, da er sehr schlecht Luft bekam. Hier wurde eine Endoskopie gemacht und festgestellt, dass er die Nasen-Nebenhöhlen komplett vereitert und entzündet hat. Auch ein Trommelfell hat ein kleines Loch. Er befindet sich seit Wochen in tierärztlicher Behandlung und am Freitag bekommen wir weitere Untersuchungsergebnisse aus der Klinik.

Die wochenlangen Behandlungen und natürlich auch die Klinikbesuche haben wieder ein Riesenloch in unsere Vereinskasse gerissen. Hier sind wir wieder auf Unterstützung Eurerseits angewiesen und würden uns über eine kleine Spende mit dem Verwendungszweck Taifun sehr freuen.

In einigen Wochen sucht auch dieses Traumkaterchen dann ein endgültiges Zuhause.