Vermittlung: Katzen

Zuhause gesucht: Katze Funny (K 189/18)

Unsere kleine Sonnenschein-Katze Funny haben wir als Notfall übernommen. Sie sollte über Social Media verkauft werden, aufgrund einer angeblichen Katzenallergie. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Zaubermaus natürlich noch keinen Tierarzt gesehen.

Dies wurde bei uns sofort nachgeholt, die Maus wurde entwurmt und gechipt. Vor Vermittlung wird sie natürlich noch geimpft.

Funny ist ungefähr am 10.09.2018 geboren und einfach nur eine gute Laune Katze. Sie ist lieb, total zutraulich und verschmust, ohne chaotisch zu sein. Natürlich spielt sie altersentsprechend auch viel.

Funny hat in ihrer Pflegestelle das einäugige Katerchen Otto kennen- und lieben gelernt. Die zwei sind ein Herz und eine Seele, Funny gibt dem schüchternen Otto viel Sicherheit.

Aus diesem Grunde würden wir die beiden gerne zusammen vermittelt. Wohnungshaltung ist hier vollkommen ausreichend. Über einen abgesicherten Balkon würden sie sich sehr freuen.

In ihrem neuen Zuhause sollten keine kleine Kinder oder Hunde vorhanden sein, dann würde Otto sich nur verstecken.