Vermittlung: Hunde

Willy sucht ein Zuhause

 

Willy ist ein mittelgroßer Rüde, geboren ca. Februar 2017. Er ist ca. 47cm lang und 40cm hoch. Zur Zeit lebt er in einem Tierheim in Süditalien und wartet sehnsüchtig auf eine neue Familie. Da er ein cleverer Bursche ist, langweilt er sich in seinem Zwinger und leidet unter den dortigen Umständen.

 

Man vermutet, dass er als Welpe in einer Familie gelebt hat, die ihn aber dann mit nur 8 Monaten auf der Straße ausgesetzt hat. Dort wurde er dann aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

 

Er ist ein lieber Hund, der gerne mit größeren Kindern spielen würde. Mit anderen Hunden verträgt er sich, aber Katzen mag er nicht besonders, er verbellt sie und rennt hinter ihnen her, aber er würde ihnen nichts antun.

 

Er braucht dringend eine aktive Familie, die gerne mit ihm spazieren geht.

dav

Bei Interesse bitte Email an: hund@tierschutz-willich.de