Vermittelt

Zuhause gesucht: Luis (K 138/17)

Update: Danke für die Übernahme der Namens- und Impfpatenschaft an Melanie Wieser. Die beiden heißen nun Lissy und Luis.

Zwei Katzenkinder brauchen Namens- und Impfpaten, vor allem aber auch ein Zuhause.

Die beiden Mupfen sind die Geschwister von Bogus und Franny, die bereits ein tolles Zuhause gefunden haben.

Sie sind am 04.08.2017 als sogenannte verwilderte Katzenkinder geboren und werden in der Pflegestelle langsam an die menschliche Hand gewöhnt. Die beiden lassen sich gerne kraulen und streicheln, sind aber allem Neuen gegenüber noch sehr ängstlich. In ihrem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder vorhanden sein, gerne aber auch noch souveräne Artgenossen, die die beiden an die Pfote nehmen.

Es handelt sich um ein Grautiger-Katerchen und seine wunderhübsche Schwester (grautiger mit roten Öhrchen).

Beide sind bei Vermittlung mehrfach entwurmt, erstgeimpft und gechipt.

Wenn Sie die beiden kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.