Zuhause gesucht: Katze Lucky (K 91/17)

Die kleine Lucky kam als kleine Fundkatze zum Verein. Ihr Zustand war mehr als lebensbedrohlich.

Neben den hunderten von Untermietern, hatte sie die Augen total entzündet und eitrig und bekam kaum noch Luft, so verschnupft war die kleine Maus. Vom Wurmbauch mal ganz abgesehen.

Nun ist Lucky wieder vollkommen gesund und bereit, in ihr neues Leben bei einer liebevollen Familie zu ziehen.

Lucky ist bei fremden Menschen noch etwas zurückhaltend, fremde Menschen faucht sie kurz an. Hat man sie dann aber auf dem Arm, geht sofort das Rasenmäherkonzert an. Sie ist altersentsprechend sehr verspielt und mit Artgenossen super verträglich.

Im neuen Zuhause sollte auf jeden Fall bereits eine Katze vorhanden sein, diese darf gerne ein wenig älter sein, damit sie Lucky an die Pfote nehmen kann.

Lucky ist am 02.07.2017 geboren, mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt

Danke an Jürgen Treken für die Übernahme der Namens- und Impfpatenschaft