Vermittelt

Zuhause gesucht: Katze Franny (K 135/17)

Hallo ihr da draußen,

wir sind es Bogus und Franny.

Dürfen wir uns noch mal in Erinnerung rufen? Bisher hat sich doch tatsächlich keiner für uns interessiert. Das können wir ja gar nicht verstehen. Na gut, meine Schwester Franny ist ein wenig ängstlich. Aber, ich bin doch lieb, und schmuse auch gerne. Und, ich habe schon mit Franny gesprochen. Sie hat mir versprochen, dass sie sich sehr bemüht, wenn sie erst mal mit mir umgezogen ist. Sie will ja auch gestreichelt werden, traut sich aber nur, wenn ich in der Nähe bin. Aber, zum beschützen sind große Brüder ja da, oder? Also, wir fänden es total toll, wenn wir bald unser eigenes Reich haben würden, und falls es einen Balkon, oder sogar Freigang geben würde, fänden wir das sogar supertoll. Wenn ihr uns kennenlernen möchtet, dann ruft doch ganz schnell die 0162 / 8599404 an, oder schreibt an katze@tierschutz-willich.de.
Wir sehen uns.
Bogus und Franny

Wir sind am 04.08.2017 geboren und bei Vermittlung mehrfach entwurmt, erstgeimpft und gechipt.