Vermittelt

Zuhause gesucht: Kater Karlson (vom Dach) – Reserviert

Der kleine Karlson kam als Fundtier im Wege einer Rettungsaktion durch die Feuerwehr zu uns. Er saß schon eine ganze Nacht völlig entkräftet auf einem Häuserdach in Anrath in der Fußgängerzone und kam alleine dort nicht wieder runter. Karlson war zunächst sehr panisch und ließ sich weder anfassen noch hat er gefressen.

Nachdem er ein paar Tage Ruhe in der Pflegestelle genießen durfte, hat er sich zu einem ganz tollen Schmusekater entwickelt. Bisher konnte leider kein Besitzer von Karlson ausfindig gemacht werden, so dass er nun auf der Suche nach einem Zuhause auf Lebenszeit ist.

Karlson ist ca. sechs Monate alt, wird vor Vermittlung noch kastriert und gechipt und würde sich über ein Zuhause mit netten Artgenossen sehr freuen. Auch späterer Freigang wäre super für den jungen Mann.

Wenn Sie Karlson kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.