Vermittelt

Vermittlungshilfe für Linus

 

!!! UPDATE : Linus ist Vermittelt !!!

LINUS

Geb.: 2005, mittelgroßer Mischlingsrüde, keine chronischen Erkrankungen, nicht kastriert. Linus befindet sich seit März 2017 im Tierheim, weil die Vorbesitzer ihn nicht mehr halten durften (Mietklausel). Er ist ein großer Kindskopf, neugierig und lebenslustig. Ein sehr liebevoller Hund mit ausgezeichnetem Charakter.

Er liebt es in Gesellschaft mit seinen menschlichen Freunden zu sein und hat im Tierheim gelernt ohne zu ziehen an der Leine zu gehen, auch bei Hunde Begegnungen. . Linus braucht eine liebevolle Familie, die ihn in das Familienleben integriert. Er ist kinderfreundlich, braucht aber auch zwischendurch seine Ruhe wie jeder andere Hund auch.

Trotz seines Alters ist Linus ein begeisterter Spaziergänger und ist auch für Hundeanfänger geeignet. Mit anderen Hunden hat er kein Problem, schon gar nicht mit Hündinnen. Rüden ignoriert er ebenso wie Katzen, die würde er nicht jagen. Das Leben im Tierheim stresst ihn so sehr, dass er bis auf die Knochen abgemagert ist. Er braucht dringend ein neues Zuhause, in dem er aufgepäppelt wird und wieder sein normales Gewicht erlangt. 

 

 

 

Wenn Sie Linus kennen lernen möchten stellen wir gern den Kontakt her.

Infos unter: 01525/9721972