Vermittelt

Vermittelt: Katzenkind Debbie (K 155/17)

Update: Die kleine heißt nun Debbie, danke für die Übernahme der Namenspatenschaft an Tanja Winter

Nun möchten wir Euch noch vier „Wildfänge“ vorstellen. Die Rasselbande ist leider zu spät gefunden worden, so dass sie bisher nicht wirklich viel menschlichen Kontakt hatten und dementsprechend den Menschen gegenüber sehr skeptisch und zurückhaltend sind. Wenn das Quartett aber in ihren Kuschelhöhlen oder Kratzbäumen liegt, kann man sie schon super streicheln und ab und zu geht auch der Rasenmäher an.

Es sind zwei Katerchen und zwei Mädels, geboren ca. am 02.09.2017.

Auch hier brauchen wir Namens- und Impfpaten, später dann natürlich auch ein geduldiges Zuhause, in dem die Mupfen erstmal ankommen dürfen.

Momentan haben die vier noch leichte Augenprobleme, sind aber in tierärztlicher Behandlung.