Tierpatenschaft

Dauerpflegling Rocky (K 61/13)

Rocky kam mit seiner bisherigen Weggefährtin Mausi als Notfall zu uns. Die bisherige Besitzerin ist schwer lungenkrank und musste die beiden aus diesem Grunde abgeben. Rocky ist anfänglich etwas schüchtern, aber lieb. Nach einer Eingewöhnungszeit entwickelt er sich zum Kampfschmuser.

Da die beiden aber sehr zurückhaltend und schüchtern gegenüber Menschen sind, haben wir uns gegen eine Vermittlung entschieden, da sie jetzt erst langsam in ihrer Pflegestelle aufblühen.

Beide wünschen sich die volle Aufmerksamkeit ihrer Dosenöffner und würden sich über ein warmes Plätzchen und viele Streicheleinheiten in einem ruhigen Zuhause sehr freuen. Bisher kennen die beiden nur Wohnungshaltung.

Rocky hat mittlerweile auch Paten: Wir bedanken uns bei Jürgen Urbals und Anna Kartsovnik.