Tierpatenschaft

Dauerpflegling Monty (K 39/17)

Monty kam 2017 mit seinem Katerkumpel Luke als Abgabetiere zu uns. Luke hat schnell ein neues Zuhause gefunden, bei Monty wurden diverse gesundheitliche Einschränkungen festgestellt, so dass wir uns entschieden haben, für Monty eine Dauerpflegestelle zu suchen. Dies ist uns gelungen und hier lebt er mit der vorhandenen Katzendame Nese zusammen.

Hier lebt er mit der vorhandenen Katzendame Nese zusammen.

Monty ist leider hochgradig an Diabetes erkrankt, wird mittlerweile dreimal täglich gespritzt. Da dies sehr teuer ist und Monty auch noch ein teures Spezialfutter braucht, haben wir uns sehr über die Übernahme einer Patenschaft durch Jürgen Urbals und Anna Kartsovnik gefreut.

Monty ist am 18.08.2014 geboren, natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Wir hoffen noch auf viele glückliche Jahre.