Vermisst

Bruno braucht unsere Hilfe

Der nächste Notfall

BRUNO, ein ca. zehn- bis zwölfjähriger norwegischer Waldkater, der mit Sicherheit mal ein bildhübscher Kerl war und irgendwann auch wieder sein wird.

Brunos Besitzer sehen es nicht ein, den Kater ordnungsgemäß zu versorgen, da er ja schon alt ist. Ins Haus durfte er auch nicht, da er mal in die Duschtasse gepinkelt hat, weil es kein Katzenklo gab.

Bruno ist in einer schlechten Verfassung, sein Fell ist stumpf und total verfilzt. Des weiteren kann der Kater kaum fressen, da er hochgradige Entzündungen im Rachenbereich, Kiefer und auch Läsionen auf der Zunge hat, die sicherlich sehr schmerzhaft sind.

Die wenigen Zähne, die er noch hatte, sind heute beim Tierarzt gezogen worden (nur die Canini stehen noch). Des weiteren wurde er komplett runtergeschoren, damit sein Fell wieder schön nachwachsen kann und seine Haut wieder atmen kann. Dabei sind auch noch einige Zecken zum Vorschein gekommen.

Ein Blutbild wurde auch direkt gemacht, hier warten wir noch auf die Ergebnisse. Des weiteren hat Bruno jetzt auch direkt einen Mikrochip bekommen.

Jetzt soll der betagte Kater in der Pflegestelle erstmal wieder zu Kräften kommen und vollkommen gesund werden. Er ist total lieb und zutraulich und liebt es, gestreichelt zu werden.

Das alles reißt natürlich direkt wieder ein Riesenloch in die Vereinskasse, ausgerechnet am Anfang des Jahres.

Natürlich würden wir uns wieder über ein wenig Unterstützung freuen.

Unser Spendenkonto lautet:
Tierschutz für Willich
Sparkasse Krefeld
IBAN: DE14320500000029067980
BIC: SPKRDE33XXX

oder per PayPal: info@tierschutz-willich.de

Im Namen von Bruno bedanken wir uns ganz herzlich.