Vermittlung: Hunde

Vermittlungshilfe für Calimero

 

Calimero

 

Geschlecht: Rüde

Alter: Geboren 2000 (aber total fit und lebendig!)

Rasse: Mischling

Größe: mittelgroßer Hund

Calimero ist ein liebenswerter, sehr verträglicher Hund. Mit seinen Hundekollegen gibt es keine Probleme, seine Reaktion auf Katzen kann im Tierheim geprüft werden.

Calimero befindet sich seit vielen Jahren im Tierheim und ist immer übersehen worden, obwohl er so ein liebenswerter kleiner Kerl ist.

Er wünscht sich sehnlichst für seine letzten Lebensjahre eine sehr liebevolle Familie, die ihm die Wärme und Fürsorge gibt, die er nach der langen Zeit der Entbehrungen benötigt. Er wird es vielmalig danken!

Calimero ist fast blind, er kann also in unbekannter Umgebung nur an der Leine laufen. Er orientiert sich aber sehr gut an Geräuschen und Gerüchen!